Referenzen

Dienstleister
ARAG Kranken­kassen­versicherung
BTC Business Technology Consulting
Deutsche Bahn

Deutsche Post
Ernst & Young
European Telecom International

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ 
Kothes
Mittwald CM Service
Santander Consumer Bank

Sparda-Bank Hannover
St. Bernhard-Hospital

Industrie
B. Braun
Deutsche Edelstahlwerke
DRAABE Industrietechnik
Parador
Prophete
Viega
WITTE Automotiv

Energiewirtschaft
EWE
N’ERGIE
RWE

Handel
Greiner Holding
Unimet

Tourismus
IFA Hotels
NH-Hotels
Spiekerooger Leidenschaft
üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe

Kommune
Bundesanstalt für Landwirtschaft & Ernährung
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
Stadt Köln

Beratung
DGFP 

Verbände
Marketing Club

 

 

Sie möchten auch dazugehören?

Sehr gerne. Dann lassen Sie uns loslegen – zu Ihren Themen. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Kontakt

Beenden
Ergebnis
Frage 1/3
Ein verärgerter Kunde ruft Sie an und regt sich über Ihre neuen Preise auf. Aus Ihrer Sicht übertrieben. Doch Sie haben gelernt, professionell zu reagieren. Daher sagen Sie ...
Sie haben Recht, die Preisanpassung würde mich auch ärgern.
Herr Sawatzki, ich verstehe Sie.
Sie finden die Preisanpassung nicht gerechtfertigt.
Sie sitzen in einem Flugzeug und haben in Ihrer Reihe den Mittelplatz. Die beiden Plätze neben Ihnen sind ebenfalls belegt. Nun geht der Kampf um die Armlehnen los. Doch wem gehört welche?
Sie dürfen sich auf beiden Armlehnen ablegen - Ihr Platz ist besonders schmal.
Jedem gehört die rechte Armlehne - am Gang ist es sonst zu eng.
Sie teilen sich die beiden Armlehnen - es ist Platz für zwei Unterarme.
Sie möchten gerne in Ihrem Brief eine heute gängige Kontaktformel nutzen. Daher schreiben Sie:
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Rückfragen beantworten wir Ihnen unter der Telefonnummer 02302 2051615.
Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gerne für Sie da.
Ja, super. Stimmt genau.
Weiter geht’s ...
Ja, super. Stimmt genau.Ihr Ergebnis ...
Ups. Das ging daneben.Weiter geht’s ...
Ups. Das ging daneben.Ihr Ergebnis ...
Klasse.

Sie haben der Fragen richtig beantwortet.

 

Sie sind wirklich fit. Möchten Sie sich weiter professionalisieren und neue Geheimnisse entdecken? Dann lassen Sie uns doch gerne nach Ihrem persönlichem Boxenstopp schauen.

Ups. Das ging daneben.Ihr Ergebnis ...
Das war schon ganz gut.

Sie haben der Fragen richtig beantwortet.

 

Sie haben eine solide Basis. Und Sie wissen ja: Übung macht den Meister. Sehen Sie sich doch mal unser Trainings- und Coaching-Programm an – vielleicht hier ein Blick auf unsere Praxiswerkstatt.

Ups. Das ging daneben.Ihr Ergebnis ...
Hmmm ... ;-).

Sie haben der Fragen richtig beantwortet.

 

Da ist noch ein wenig Luft nach oben. Bei welcher Frage waren Sie denn unsicher? Sie finden dazu bei uns sicher ein interessantes Angebot. Ein Blick in unsere Trainings lohnt sich – versprochen.

Ups. Das ging daneben.Ihr Ergebnis ...
Wir freuen uns auf Sie
per E-Mail, Telefon oder persönlich.